DATENSCHUTZERKLÄRUNG

Diese Datenschutzerklärung (‚Erklärung') verkörpert unsere Verpflichtung diese zu schützen, indem wir faire Praktiken in Hinsicht elektronischer Informationen einhalten.

Diese Erklärung versetzt Sie, als einzelnen, in die Lage zu bestimmen, wie Ihre persönlichen Informationen verarbeitet werden. Sie haben unser Versprechen, dass wir Ihre persönlichen Daten nicht auf irgendeine Art und Weise, die dieser Erklärung widersprechen würde, elektronisch weiterverarbeiten werden.

Mit der Übermittlung Ihrer Informationen stimmen Sie der Nutzung dieser Informationen, wie sie in dieser Erklärung beschrieben ist, zu.

Diese Datenschutzerklärung schützt Ihre Privatsphäre durch:

Befähigt Sie auszuwählen:

Versichert Sie, dass die Shaw Academy:

Verantwortlichkeit gewährleistet

Nur diejenigen Mitarbeiter der Shaw Academy, die ein legitimes Interesse (für Unternehmenszwecke) haben, wird die Berechtigung eingeräumt, auf die von uns erhaltenen Daten zuzugreifen und mit diesen zu arbeiten. Der unberechtigte Zugriff oder die unberechtigte Nutzung dieser Informationen durch einen Mitarbeiter der Academy of Financial Trading ist verboten und würde Disziplinarmaßnahmen nach sich ziehen.

Änderungsmitteilung

Wir werden jede Änderung dieser Datenschutzerklärung 30 Tage vor Inkrafttreten hier veröffentlichen, so dass Sie immer wissen, welche Daten wir sammeln, wie und unter welchen Umständen wir diese nutzen, und wenn überhaupt, wir diese veröffentlichen. Sie sind dafür verantwortlich, unsere Website regelmäßig in Bezug auf Änderungen in der Datenschutzerklärung zu überprüfen. Die weitere Nutzung unserer Dienstleistungen bedeutet, dass Sie sich mit allen solchen Änderungen einverstanden erklären. Sie können der Zustimmung jeglicher hier veröffentlichten Änderungen bezüglich der Sammlung, der Nutzung oder der Veröffentlichung Ihrer persönlichen Informationen widersprechen, indem Sie eine E-Mail an privacy@Shawacademy.com senden.

Falls Sie irgendwelche Fragen bezüglich dieser Datenschutzerklärung haben, kontaktieren Sie bitte privacy@shawacademy.com.

Definitionen

In diesen Bedingungen:

  1. Diese Website´ bedeutet unsere Präsenz im Internet;
  2. 'unser/unsere/unserer', 'wir' und 'uns' bedeutet die Shaw Academy und, wo anwendbar, ihre Beamten, Mitarbeiter und Handlungsbevollmächtigten; und
  3. 'Sie' und 'Ihr/Ihre/Ihrer' bedeutet jedes Individuum, jedes Unternehmen oder Geschäft (ob bei uns als Investor registriert oder nicht) gegenüber welchem wir Dienstleistungen erbringen. Dies geschieht einschließlich, aber nicht ausschließlich, durch das Telefon, direkten persönlichen Kontact, Schriftverkehr per Post, elektronische Post oder durch unsere Website www.shawacademy.com, auf welche sich als ‚die Website‘ bezogen wird.

Privacy Policy

This Privacy Policy ('Policy') embodies our commitment to its protection through adherence to fair electronic information practices.

This Policy puts you, the individual, in control of how your personal information is processed. You have our promise that we will not electronically process your personal information in any way that is incompatible with this Policy.

By submitting your information you consent to the use of that information as set out in this policy.

This Privacy Policy protects your privacy by:

Empowering you to choose:

Assuring you that the Shaw Academy:

Ensuring accountability

Only those the Shaw Academy employees that have a legitimate business purpose for accessing and handling personal information obtained by us are given authorization to do so. The unauthorized access or use of such information by an Shaw Academy employee is prohibited and constitutes grounds for disciplinary action.

Notification of Changes

We will post any changes to this Privacy Policy 30 days before their effective date so you will always know what information we collect, how we use it, and under what circumstances, if any, we disclose it. You are responsible for periodically checking our web site for changes to this Privacy Policy. Continued use of the service will signify that you agree to any such changes. You may opt-out of any posted change to our collection, use or disclosure of your personal information by sending an e-mail to

If you have any questions regarding this Privacy Policy, please contact


In these terms and conditions:

  1. 'This website' means our presence on the Internet;
  2. 'our', 'we' and 'us' means the Shaw Academy and, where applicable, its officers, employees and authorised agents; and
  3. 'you' and 'your' refer to any individual, company or business (whether registered by us as an investor or not) to whom we provide Services by means, including but not limited to, telephone, face-to-face contact, postal correspondence, electronic mail or via our website www.Shaw hereon referred to as the website.

Policy for Display Advertising

  1. Google is a registered trademark of Google Inc.
  2. We've implemented and use Display Advertising.
  3. The Google Analytics features we've implemented based on Displayed Advertising (e.g., Remarketing, affinity audiences, custom affinity audiences, in-market audiences, similar audiences, demographic and location targeting).
  4. Visitors can opt-out of Google Analytics for Display Advertising and customize Google Display Network ads using the Ads Preferences Manager.
  5. We use Remarketing with Google Analytics to advertise online.
  6. Third-party vendors, including Google, show Our ads on sites across the Internet.
  7. We and third-party vendors, including Google, use first-party cookies (such as the Google Analytics cookie) and third-party cookies (such as the Double click)