Diploma in Financial trading

Lernen Sie auf professionelle Art und Weise zu traden

*2895 Referenzen Über 1,158,087 erfolgreiche Absolventen CPD Approbiert Die Kurse sind unabhängig von einer international anerkannten CPD Institution akkreditiert. = Die Kurse sind von einer unabhängigen international anerkannten CPD Institution akkreditiert worden.
cpd certification


395$

Financial Trading ist ein Bereich, der über die letzten Jahre sowohl an Interesse, als auch an Bedeutung gewonnen hat. Durch moderne Technologie und den Einzug des Internets haben Menschen auf der ganzen Welt Echtzeit-Zugang zu den Finanzmärkten, wodurch unter Umständen eine zweite Einnahmequelle erschlossen werden kann. mehr

Traden lernen

Der einzelne Otto Normalverbraucher ist heutzutage mehr denn je in der Lage mit seinem eigenen Kapital zu handeln, anstatt auf andere zu vertrauen, die so oft andere oder sogar gegensätzliche Interessen haben können!

Dieses Diploma Programm repräsentiert dabei den idealen Startpunkt für diejenigen, die sich mit der Kapitalmarkt-Thematik beschäftigen möchten und zeigt dabei auf klare Art und Weise vieles des kritischen und erforderlichen Wissens.

Während dieses Diploma in Financial Trading werden sich die Teilnehmer auf eine Reise begeben, auf welcher Sie Themen begegnen werden, die von „Was sind Finanzmärkte“ bis zur Analyse von aktuellen Bewegungen und der Chancenerkennung reichen werden.

Dieses Diploma ist für alle, vom potenziellen Teilzeit-Trader bis zu denen, die eine Karriere im Bereich Financial Trading anstreben, geeignet. Beide Teilnehmergruppen wurden eventuell bisher durch sehr teure, lange und langwierige theoretische Programme hingehalten, welche außerdem dazu geführt haben, dass sie ihre Abende und Wochenenden unnötigerweise aufgeben mussten.

Ihr maßgeschneidertes Live Online Diploma in Financial Trading

Die Shaw Academy hat sich mit führenden Unternehmen dieser Industrie zusammengesetzt, die die Lektionen zu leiten. Diese Ausbilder haben Jahrzehnte an Praxiserfahrung und haben erfolgreich und profitabel getradet. Außerdem kommen Sie aus der Finanzindustrie und haben vor allem auch mit ihrem eigenen Vermögen Live getradet.

Insgesamt wurden bereits mehr als 75.000 Teilnehmer von unserer Financial Trading Abteilung erfolgreich ausgebildet.

Interaktives live online E-Learning

Um Ihnen das Lernen so annehmlich wie möglich zu gestalten, werden alle Klassen online abgehalten, sowohl im live als auch anschließend im on-demand Format (Aufzeichnungen). Dann und dort zu lernen, wo es für Sie passt, während Sie dennoch vollen Support erhalten, macht es einfacher denn je, sich dieses nützliche Wissen anzueignen.

Ihr Diploma wird dabei sehr anwendungsorientiert sein.

Wir sind uns absolut sicher, dass keine andere Qualifikation in solch einem zugänglichen Format bereitgestellt wird, die Ihnen dieses tiefe Fachwissen bietet, das die Shaw Academy für dieses Thema mitbringt. Dies zusammen mit unserem konkurrenzlosen Support stellt sicher, dass diese Lernerfahrung einzigartig sein wird.

Kurs-Highlights sind unter anderem

  1. Live-Unterricht von professionellen Tradern mit vollständig interaktiven Bonus Q & A-Sessions
  2. Der Kurs ist für alle Niveaus geeignet: Anfänger, Mittelstufe und Fortgeschrittene
  3. Lernen Sie in der eigenen Geschwindigkeit durch den 24/7-Zugang zu allen Aufzeichnungen der Live-Sitzungen
  4. Volle Unterstützung und Support während des gesamten Kurses, sowie danach
  5. Abschlusszertifikat für Absolvierung des Kurses - exzellent für Ihren Lebenslauf
  6. Kostenlose Demo-Trading-Software – risikolos Erfahrung sammeln!
  7. Individuelle Evaluierung mit einem professionellen Trader
  8. Gewinner "Best Online Trading Educator" 2012, 2013, 2014 und 2015

Lektion 1: Die Grundlagen Ihres Financial Trading Diploma

a. Warum traden? Der alte Handelsstil „Buy and Hold“, der die Unerfahrenen bis zum Aufkommen der globalen Krise im Jahr 2008 wie Börsen-„Experten“ aussehen ließ, funktioniert heutzutage nicht mehr. Diejenigen, die Bankaktien kauften und hielten, würden wohl zustimmen. CFDs bieten dem Trader die Möglichkeit, sich sowohl Short als auch Long zu positionieren. In der aktuellen Situation der globalen Märkte gibt es eine riesige Menge an An-und Verkaufsmöglichkeiten, die diskutiert werden.

b. Was traden? Hier schauen wir uns die handelbaren Instrumente (Forex, Rohstoffe, Indizes, Einzelaktien) an und untersuchen das jeweilige Instrument, um die einhergehenden Eigenschaften und gegenseitigen Abhängigkeiten aufzuzeigen.

c. Wer tradet sonst? In fast allen anderen Bereichen der Geschäftswelt und des Handels möchten die Teilnehmer wissen, wer die anderen Beteiligten sind. Beim Trading hingegen beachten die Trader nicht, wer noch handelt und wer dabei die dominantesten Parteien sind. Geschweige denn wissen sie es. Findet es jedoch Beachtung, kann der neue Trader lernen, wie er mit dem Strom schwimmt, ohne sich gegen genau diese Parteien zu stellen, die aufgrund ihres Volumens den Markt direkt bewegen können.

Lektion 2: Die Mechanik des Tradings

Was ist Leverage oder Hebel? Was sind die damit verbundenen Vorteile und Risiken?

Hier werden wir offen über das Thema Hebel sprechen, wie es den Zugang zu den Märkten ermöglicht und wie wir es zu unserem Vorteil nutzen können. Dieser Bereich wird gerne übersehen, ist aber vor allem in Zeiten weltweit hoher Volatilität von besonderer Wichtigkeit. Kurz gesagt, ohne Hebel wären die meisten typischen Trader nicht in der Lage zu traden. Obwohl Leverage dem Einzelnen ermöglicht, Profite zu machen (indem das Trading ermöglicht wird), bestehen auch immer nicht zu unterschätzende Risiken. Unerfahrene Trader müssen verstehen, wie sie den Hebel für sich arbeiten lassen können. Außerdem wird der gesamte unnötige Fachjargon vereinfacht dargestellt, und es werden klare Beispiele gegeben, wodurch gelernt wird, wie Sie Tradegrößen nutzen und berechnen. Des Weiteren wird gelehrt, wie das Risiko eines Trades relativ zum gehandelten Markt bewertet werden kann.

Aufzeichnung 1: Marktanalysemethoden

Wir erklären unseren Kunden, was Fundamentalanalyse ausmacht und wo sich die Teilnehmer Informationen beschaffen können, um sich auf ihre bevorzugten Handelsinstrumente zu spezialisieren. Wir werden außerdem über die Einflussfaktoren sprechen, die auf Angebot und Nachfrage des jeweiligen Instruments einwirken. Angebot und Nachfrage bestimmen ja schließlich auch die aktuellen Preise. Wir erklären auch, warum diese Rubrik oft einige der größten Fallstricke für neue Trader bietet, und wie diese Fallstricke vom gut ausgebildeten neuen Trader in profitable Lösungen umgewandelt werden können.

Lektion 3: Candlesticks- aufleuchtende Möglichkeiten

In der technischen Analyse dreht sich alles um Sehen, Akzeptieren und Handeln. Damit traden Sie, was Sie vor sich sehen und nicht was Sie oder ein Experte vorhersagt. In dieser wertvollen Lektion werden Sie in die Themen Kursbewegungen, Lesen von Candlestick-Charts, Dojis, Engulfing-Pattern-Formationen und Counter-Retail-Trading eingeführt.

Lektion 4: Technische Charts 1x1

Hier wird die vorangegangene Lektion erweitert. Generell werden technische Kanäle und Trend-Trading-Techniken entwickelt, wobei der Schwerpunkt auf Ausbrüchen, Unterstützungen, Widerständen und Ein-und Ausstiegspunkte innerhalb der Counter-Retail-Strategie liegt.

Aufzeichnung 2: Füllen Sie Ihren Werkzeugkasten

Aufbauend auf den vorangegangenen technischen Lektionen werden in dieser Lektion Trends, Kanäle (Channels), Volatilitätsindikatoren, Oszillatoren und Fibonacci-Retracements, vor allem hinsichtlich von Counter-Retail-Techniken beleuchtet. Diese Techniken helfen sowohl typische Fehler von Retail-Tradern zu vermeiden, als auch aus diesen Profit zu schlagen. Der Fokus liegt ganz klar darauf, Trading-Gelegenheiten zu finden.

Lektion 5: Traden in der echten Welt üben – Vor- und Nachteile

Erfahren Sie, wie man einen kostenlosen Metatrader-Account eröffnen und konfigurieren kann. Üben Sie auf Basis von Daten in Echtzeit und einer breiten Palette von Instrumenten. Sie lernen, wie Sie in der Praxis Standard-Orders ausführen, Orders platzieren, Stop Losses und Limits im Voraus definieren und Orders ändern können. Es wird außerdem erklärt, wie Sie technische Indikatoren einblenden und Zugang zu unabhängigen Nachrichten und Audio-Live-Daten erhalten können.

Lektion 6: Werden Sie ein Counter Retail Trader

Diese Lektion verbindet alle vorherigen Unterrichtseinheiten mit Schwerpunkt auf einigen sehr klaren Ansätzen, um Counter-Retail-Trading-Opportunitäten zu finden – unsere Spezialität. Einige dieser Methoden umfassen die Untersuchung von gleitenden Durchschnitten, Schnittpunkten, einfachen und exponentiellen gleitenden Durchschnitten (moving averages = MA) und deren logischer Positionierung – alles darauf ausgerichtet, um die benötigte Bestätigung zu finden, die es uns erlaubt zu handeln. Diese Lektion ist immer eine der am besten angenommenen Unterrichtseinheiten und sollte nicht verpasst werden.

Lektion 7: Risikomanagement: Schützen Sie Ihr Kapital

Trading ist, wie alle anderen Investitionsmöglichkeiten, mit Risiko verbunden. Durch dieses Risiko ist es jedoch erst überhaupt möglich, Profite durch Trading zu erwirtschaften. Das Verständnis des Zusammenspiels von Risiko und Ertrag und die Untrennbarkeit dieses Paares ist wesentlich, um erfolgreich traden zu können. In dieser Lektion führen wir den Trader in die Grundkonzepte des Risikomanagements ein, womit dieser geplant seine Verluste minimieren und seine Gewinne maximieren kann.

Lektion 8: Die letzten Schritte – Die Praxis des Trading

Emotionen und Überraschungen haben keinen Platz in der Welt des Tradings. Jeder Ein- und Ausstieg ist zuvor geplant und im Protokoll des Traders aufgezeichnet. Der Grund, warum Sie in einen Trade eingestiegen oder aus einem Trade ausgestiegen sind, sollte immer bereits im Voraus geplant worden sein. Wenn Sie Gewinne erwirtschaften und nicht wissen warum, dann ist Ihr Kapital in Gefahr! Wir geben praktische Erklärungen und diskutieren Beispiele für Schwierigkeiten, mit welchen die Trader täglich konfrontiert werden. Wir vermitteln außerdem konkrete Schritte, die dabei helfen können, die psychologischen Schwierigkeiten zu reduzieren, denen Trader jeden Tag gegenüberstehen. Dazu hilft oft schon in einem ersten Schritt zu verstehen, warum diese Probleme entstanden. Neben des Emotionsmanagements braucht jeder Trader numerische und realistische Ziele, die sich mit seinem persönlichen Lebensstil in Einklang bringen lassen. Sowohl gute als auch schlechte Ergebnisse sind Teil dieses Plans und wenn er korrekt aufgebaut ist, sollte es so etwas wie einen schlechten Trade nicht geben.

  • Was sind Finanzmärkte
  • Was bewegt die Preise
  • Was kann getradet werden
  • Vorteile und Nachteile verschiedener Anlageklassen
  • Welche Art des Tradings ist angemessen
  • Wer tradet sonst noch und was sind deren Vorzüge
  • Welche Analysemethode passt am besten zu Ihnen
  • Fundamentalanalyse – Wie Nachrichten Preise bewegen
  • Technische Analyse – Kursbewegungen analysieren
  • Kursbewegung nutzen um einen Vorteil zu erlangen
  • Kapital verwalten – Erträge effektiv maximieren
  • Risikomanagement – Die eigenen Mittel vor Abwärtsbewegungen schützen
  • Protokollierung als effektives Werkzeug
  • Psychologie – Wie man sich selbst für die die echten Märkte vorbereiten kann
  • Praktische Anfangsschritte

Kursterminplan

Über 1,158,087 Absolventen

Hier ist was einige unserer Teilnehmer dazu sagen:

* Alle Rezensionen können Sie auch im Web und in den sozialen Netzwerken vorfinden.

Diploma in Financial trading

Learn to Trade Professionally

Join Over 1,794,900 Successful Graduates
cpd certification


per Month Buy Now

Financial Trading is an area that has grown in both interest and relevance exponentially over the years. Modern technology and the advent of the internet means that people from all over the world now have access to financial markets in real time. Read More

Learn to Trade

Private individuals, now more often than ever before, can trade their own funds rather than rely on others to do so. This is great news for a trader as often those third parties might have alternative, or perhaps, even conflicting interests.

The Shaw Academy of Financial Trading represents the ideal starting point for the would-be trader or investor, illustrating clearly much of the critical knowledge.

This Diploma takes students on a journey through the financial world all the way from ‘What are financial markets?’, right up to analysing current movement whilst finding opportunities.

This Diploma is ideal for both the potential part-time trader as well as those considering a career in financial trading. Both groups of students may have been put off previously by hugely expensive, long drawn-out theoretical programmes, which would have seen them give up their evenings and weekends at great inconvenience.

Your Tailored Live Online Diploma in Financial Trading

The Shaw Academy of Financial Trading has collaborated with industry leaders to spearhead all lessons. The educators in question have decades of practical real-world experience, have successfully and profitably traded, come from within the industry and most importantly have traded their own live funds too.

Collectively, our financial trading department has successfully educated over 1,794,900 students in financial trading and are proven online educators with a dedicated and satisfied following.

Online Live Interactive E-Learning

All classes are held online in both live and subsequent on-demand format, for truly blended learning at your convenience. Study when or where you please whilst also having full tutor support throughout your journey; thus, enabling the mastery and implementation of this beneficial knowledge easier than ever.

Your Diploma will be practical, it is a "How To" programme.

We are fully confident that there is no other qualification delivered online, in such an accessible format, which will provide the depth of knowledge that the Shaw Academy of Financial Trading will bring to the subject. This, coupled with our unrivalled student support, ensures that this learning experience will be second to none.

Course Highlights

  1. Live lessons by professional traders with fully interactive bonus Q & A sessions
  2. Course suitable for all levels: beginners, intermediate and advanced
  3. Learn at your own pace with access to recordings of live classes available 24/7
  4. Full support provided throughout and upon completion of the course
  5. Includes Certificate of Completion – excellent for CVs
  6. Free Simulated Trading Software – risk free practice!
  7. One to One Evaluation with a professional trader
  8. Winner of Best Online Trading Educator 2012, 2013, 2014 and 2015

Lesson 1: The Foundation of Your Foundation

a. Why Trade? The old buy and hold style of trading which made the inexperienced look like trading "experts" up until the advent of the global crisis in 2008 aren`t working now, as many who bought and sat on bank shares would now agree. CFD`s offer the trader the opportunity to go short as well as long. With the current state of the global markets, there are a huge amount of both buying and selling opportunities that are discussed.

b. What to Trade? Here we look at tradable instruments (forex, commodities, indices, individual stocks) and examine each individually to explain unique characteristics and inter-dependencies.

c. Who Else is Trading? In almost all other areas of business and trade, participants like to have an understanding of who the other participants are. In trading most traders don`t consider and don`t know who else is trading and who the most dominant parties are. With this in mind new traders learn how to swim with the tide and avoid trading against the market movers.

Lesson 2: The Mechanics of Trading

What is leverage? What are the benefits and risks associated with it?

Here we will have a frank examination of leverage, how it makes the markets accessible to most and how to use it to our advantage. This is an area often overlooked and is especially important in times of high global market volatility. In short, without leverage most typical traders would not be able to physically trade. Whilst leverage gives individuals the opportunity to profit by giving them access to financial trading, it is also has an ever present risk. Inexperienced traders need to understand how to get leverage to work for them. All of the unnecessary jargon is also simplified and clear demonstrations are provided to work out trade sizes and individual trade risk relevant to markets being traded.

Lesson 3: Candlesticks - Shedding Light on Opportunities

Technical Analysis is all about seeing, accepting and trading. This is trading what is in front of you not what you or a pundit predicts. An introduction to price action, reading candlestick charts, dojis, engulfing pattern formations and counter retail trading are covered in this valuable lesson.

Lesson 4: Technical Charting 101 - Building Your Trading Toolkit

The previous lesson is expanded to develop technical channel and trend trading techniques highlighting breakouts, support and resistance, with counter retail strategic entry and exit techniques for each trade made. Building on the previous technical lessons this session focuses on descending/ascending triangles, volatile measuring indicators, oscillators and Fibonacci retracements with a particular emphasis on counter-retail trading techniques that both avoid making and exploit the mistakes that typical retail traders make - all very much opportunity focussed.

Lesson 5: Trading Platform Software + Demo

On this lesson we show students not only how to download and install a trading platform, but also spend the lesson demonstrating how to use it. This allows the students to practise their trading techniques and strategies with a demo account before investing any real capital. This also allows students to familiarise themselves with how the markets react to certain actions, seeing charts move in real time, and how trades are processed in real time.

Lesson 6: Becoming a Counter Retail Trader

This lesson brings together all of the previous Technical Analysis lessons focussing on some very straightforward methods of finding Counter Retail Trading Opportunities - our speciality. Some of the methods include an examination of moving averages, cross -overs, simple, exponential and correct order MAs - all focussed on attempting to find that confirmation to trade that we need. This lesson is always one of the best received and is not to be missed.

Lesson 7: Psychology of Real World Trading

There is no room for emotion or surprises in trading. Any trade entry or exit is pre-planned and logged in your trader`s journal. The reason you entered or exited a trade needs to have been planned in advance. If you make some winning trades and don`t know why, your capital is at risk! Real life explanations and examples of the difficulties which real traders face each day are discussed. Practical steps are illustrated to reduce the psychological difficulties faced by real traders. This is best done through an understanding of why these issues arose in the first place. With emotions in check, every profitable trader needs numeric trading targets and goals with a realistic plan that fits their lifestyle. Good and bad results are all part of the plan and if constructed correctly there should be no such thing as a bad trade.

Lesson 8: Risk Management - Protecting Your Capital

Trading like all other forms of investing carries risk. It is through that very risk that profits may flow. An understanding of the interconnected and inseparable nature of risk and return is fundamental to profitable trading. Here we will introduce traders to the concepts of risk management so they can minimise their losing trades and maximise their winners in a premeditated format.

  • What are financial markets
  • What makes price move
  • What can be traded
  • Advantages and Disadvantages for various asset classes
  • What type of trading is most suitable
  • Who else is trading and what are their merits
  • Which type of analysis is most suitable to you
  • Fundamental Analysis – How does news move price
  • Technical Analysis – Studying price movement
  • Using price movement to create an advantage
  • Managing capital – effectively maximising gains
  • Risk Management - protecting ones funds from down side movements
  • Journaling as an effective tool
  • Psychology – how to prepare yourself for real markets
  • Practical steps to get started
All courses at Shaw Academy are independently accredited by an internationally recognised body for CPD purposes. This course is also accredited by the CPD Certification Service, which is an independent body that ensures qualifications are in line with the most current professional standards
Redeem a Voucher Group Purchase
Socially Acclaimed
30 Day Money Back Guarantee!
Mobile Accessibility

Shaw Academy of Financial Trading Course Schedule

Lesson # Day Date Time
Lesson 1 Monday Mon Oct 17, 2016 19:00 PM - 20:00 PM EDT
Lesson 2 Wednesday Wed Oct 19, 2016 19:00 PM - 20:00 PM EDT
Lesson 3 On Demand
Lesson 4 Wednesday Wed Oct 26, 2016 19:00 PM - 20:00 PM EDT
Lesson 5 Monday Mon Oct 31, 2016 19:00 PM - 20:00 PM EDT
Lesson 6 Wednesday Wed Nov 02, 2016 19:00 PM - 20:00 PM EDT
Lesson 7 Monday Mon Nov 07, 2016 19:00 PM - 20:00 PM EST
Lesson 8 Wednesday Wed Nov 09, 2016 19:00 PM - 20:00 PM EST
Lesson # Day Date Time
Lesson 1 Monday Mon Nov 14, 2016 19:00 PM - 20:00 PM EST
Lesson 2 Wednesday Wed Nov 16, 2016 19:00 PM - 20:00 PM EST
Lesson 3 On Demand
Lesson 4 Wednesday Wed Nov 23, 2016 19:00 PM - 20:00 PM EST
Lesson 5 Monday Mon Nov 28, 2016 19:00 PM - 20:00 PM EST
Lesson 6 Wednesday Wed Nov 30, 2016 19:00 PM - 20:00 PM EST
Lesson 7 Monday Mon Dec 05, 2016 19:00 PM - 20:00 PM EST
Lesson 8 Wednesday Wed Dec 07, 2016 19:00 PM - 20:00 PM EST

Over 1,794,900 Successful Graduates

Here's what some of our Diploma in Financial Trading students had to say:

Want to read more reviews or write your own testimonial?

See More Reviews