Helfen Sie,
Bildung weltweit
zu vermarkten .

Das Partnerprogramm von The Shaw Academy


Was ist das Partnerprogramm der Shaw Academy?

Die Shaw Academy bietet Ihnen mit dieser Initiative die Möglichkeit einen attraktiven Nebenerwerb zu erarbeiten. Ebenso helfen Sie uns bei der Erfüllung unserer Mission Bildung weltweit für soviele Menschen wie möglich zugänglich zu machen. Mitglieder des Partnerprogramms können unsere Kurse auf ihrem Blog, Forum, Social Media Plattform oder auch per Email bewerben. Die Kursthemen stammen aus vielen unterschiedlichen professionellen Weiterbildungszweigen. Für jeden verkauften Kurs (PPS= Pay Per Sale) erhalten Sie von uns eine großzügige Vergütung.


Seit wann gibt es das Partnerprogramm?

Unser Partnerprogramm ist Anfang 2015 entstanden. Als angesehenes und schnell expandierendes Lerninstitut haben wir immerwährend Anfragen von Interessenten erhalten, die uns bei unserer Mission unterstützen wollen. Seit dem Start des Programms ist die Zahl der Mitglieder in unserem Partnerprogramm schon auf mehrere Hundert Menschen gewachsen.


Wer profitiert von diesem Partnerprogramm?

Wenn Sie ein hoch frequentiertes Blog oder Forum führen, Ihre Twitter follower begeistern oder auch in der Public Domain Inhalt mit hoher Qualität liefern, dann ist dieses Partnerprogramm das Richtige für Sie. Ihre jetzige Reichweite im Netz kann und sollte zu einer profitablen Beschäftigung führen, diese Priorität geht einher mit dem guten Gewissen einen Zugang zur Weiterbildung zu vermarkten, es fühlt sich immer gut an etwas Gutes zu tun. Jeder, der einen profitablen Nebenerwerb sucht, indem er Weiterbildung bewirbt, wird von uns willkommen geheißen.


Wie unterscheiden wir uns von anderen Programmen?

Wir haben dieses Programm mit dem Ziel entworfen unseren Partnern höchste Vergütungen in der Bildungsbranche zu bieten. Unsere jetzige Vergütungsrate liegt bei 40%, welche wir mit steigendem Erfolg unserer Partner erhöhen. Das ist noch nicht alles! Wir rabattieren unsere Kurse stark (bis zu 95-98% ) und haben so mit unseren jetzigen Partnern bereits mehr als 5000 Kurse in einem Monat verkaufen können. Wir unterstützen Sie in jeder Hinsicht, von der Implementierung unserer effektiven Werbemittel auf Ihrer Webseite, bis hin zum tracking der Clicks und Verkäufe. Unser Team vom Partnermanagement steht Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Wie kann ich Mitglied des Partnerprogramms werden?

The Shaw Academy Affiliate Program

What is The Shaw Academy Affiliate Program?

The Shaw Academy Affiliate program is a referral based initiative for interested individuals looking to boost their current income, while simultaneously helping us deliver on our promise to educate as many as we can in our various professional development topics. Members in our program have the ability to promote each of our courses on their website, blog, forum, email list, and social media platform. For every course that is sold through this program, we will provide you with a generous portion of the cost of the course.

When did our Affiliate Program Begin?

The Shaw Academy Affiliate program began at the beginning of 2015. As a high quality, rapidly growing education provider, we have received several requests expressing interest in assisting us in delivering on our mission. To date, hundreds of people have already joined The Shaw Academy Affiliate Program.

Who could take the most advantage of this program?

If you operate a highly trafficked blog or forum, love to rack up your twitter followers, or deliver high quality content for the public domain, this is a program for you. Turning your current reach into a profit generating activity is and should always be a high priority, and it always feels good to educate others. That being said, anyone who is looking to earn some extra money by offering education solutions is welcome to join our affiliate program.

Why are we Different?

The Shaw Academy Affiliate Program has been designed to massively reward our affiliates with some of the highest sale commissions offered in the Education category. We offer unbeatable Affiliate Commissions, which can increase depending on initial affiliate success. If that isn’t enticing enough, our courses are available to offer at fantastic discounts (95-98% off) and as a result we have seen our affiliates generate sales in excess of 5000 courses sold in a month.